Cliff Hotel Rügen verzichtet auf neue Sterne

Wie das Cliff Hotel Rügen in Sellin jetzt Anfang des Jahres mitteilte, wolle man auf die Klassifizierung durch den DEHOGA Mecklenburg Vorpommern verzichten. Erstmals 2005 wurde das Hotel mit 5 Sternen klassifiziert.

„Das Cliff Hotel Rügen ist in Bezug auf seine Angebotsvielfalt, die Größe des Hotelgeländes und seine traumhafte Lage absolut einzigartig und spricht eine Vielzahl von Zielgruppen auch außerhalb des 5-Sterne Publikums an. So hat sich das Haus gerade als Familien- und Ferienresort in den letzten Jahren erfolgreich einen guten Namen verschafft. Daher möchten wir davon absehen, das Hotel einem standardisierten Bewertungsschema zu unterziehen und werden das Cliff Hotel Rügen künftig als „Cliff Hotel Rügen – Resort & Spa“ am Markt platzieren.“ führt der Inhaber des Hauses, Dr. Rolf Lohbeck, aus.

Cliff Hotel Rügen Sellin

Voriger Beitrag Nächster Beitrag