Dreharbeiten zum Musikvideo mit Esthi Kiel

Esthi Kiel, die Sängerin und Songwriterin und heute auf der Insel Rügend wohnhaft, lud am 15. Mai 2016 alle Rüganer und Fans ein um mit ihr das neue Musikvideo zum Song “Schau auf’s Meer” von Bizi The First (Frank Lüers und Tobias Holldorf) am Selliner Strand zu drehen. Über 150 Menschen folgten der Einladung, obwohl das Wetter nicht gerade nach Strand-Party aussah. Mit bunten Schwimmreifen, bunten Hüten, gelben Schuhen, skurrilen Brillen und Party-Haarschmuck wurde eine fantastische Stimmung am Selliner Strand gezaubert, die dann im Video festgehalten wurde. Fast alle Szenen wurden spontan und total ohne Stress und Hektik gedreht. Kameramann war übrigens Nico Offermann von Rügen TV der auch mit einer Drohne tolle Bilder aus der Luft machen konnte. Und wie der Zufall es so wollte, gabs zum Videodreh auch noch einen schönen Regenbogen. Wir freuen uns auf das fertige Video.

Der Titel kann hier als MP3 bezogen werden.

Dreharbeiten zum Musikvideo mit Esthi Kiel

Voriger Beitrag Nächster Beitrag